Home ] Backemoor ] Burlage ] Flachsmeer ] Holte ] Ihren ] Klostermoor ] Langholt, lutherisch ] Jhrhove ] Ostrhauderfehn ] Steenfelde ] Das alte Amt Stickhausen ] Völlen ] Westrhauderfehn ]




Die Pastoren von Jhrhove 

 (gefunden im Kirchenregister der Verstorbenen vom 1.Januar 1853 bis 31.12.1875)



Als zeitiger Pastor zu Ihrhove habe ich heute dies Buch zu führen begonnen. Ihrhove den 1. Januar 1853
                                       C. A. Varver, Pastor

Nachdem ich auf mein Ansuchen in Ruhestand versetzt bin, habe ich heute die Führung dieses Buches an meinen Dienstnachfolger abgegeben.
Ihrhove, den 1. März 1967                C. A. Varver

Gleichzeitig habe ich als nunmehriger evangelisch- reformierter Pastor zu Ihrhove diese Führung begonnen.
     Ihrhove, den 1. März 1867   Otto Galama Houtrouw



Nachdem ich von hier nach Campen versetzt bin, habe ich heute die Führung dieses Buches an Pastor Müller zu Großwolde abgegeben.
   Ihrhove, den 26. April 1868
                Otto Galama Houtrouw, Pastor



Heute habe ich dieses Buch zur Führung übernommen. 
   Großwolde am 26. April 1869
                               W. Müller, Pastor


           Geschlossen, den 9. November 1869  Müller



Heute habe ich als Prediger der Ihrhofe die Führung dieses Buches begonnen.
Ihrhofe, 9. November 1869
                        Bernhardus Habben Janssen, Pastor 

OSB ] [ Pastoren ] Altreformierte Kirche ] Juden in Ihrhove ] Literatur über Jhrhove von Hermann Adams ] Die Weideteilung ] Flutter ] Postkarte ]