Vorfahren von Wilhelma Johanne HENSMANNS

Vierte Generation


8. Anton HENSMANNS wurde am 03. Januar 1827 in Holtermoor geboren. Er starb am 08. Dezember 1883 in Ostrhauderfehn und wurde am 12. Dezember 1883 in Ostrhauderfehn bestattet. Anton heiratete Trientje SCHWIER am 12. August 1865 in Rhaude. Anton war beschäftigt als Schiffer in Holtermoor.  [Eltern]

9. Trientje SCHWIER wurde am 01. August 1845 in Midlum, Rheiderland geboren. Sie starb am 11. Februar 1924 in Ostrhauderfehn. und wurde 1?.02.1924 in Osrhauderfehn bestattet. Trientje war beschäftigt als Arbeiterin in Holtermoor. [Eltern]

[Kind]


10. Wilke ERDWIENS wurde am 10. Juli 1849 in Ostrhauderfehn geboren. Er starb in Norden und wurde in Norden bestattet. Wilke heiratete Feye Elskea LODEWYKS im November 1873 in Emden-Borsum.  [Eltern]

11. Feye Elskea LODEWYKS wurde am 22. Februar 1849 in Großborsum geboren. Sie starb am 30. September 1927 in Leer. und wurde im Oktober 1927 in Weener? bestattet. Feye war beschäftigt als Törfwievke. [Eltern]

[Kind]


12. Peter Geerd GERSEMA wurde am 28. Januar 1830 in Coldam geboren. Er starb am 09. Juni 1900 in Coldam und wurde im Juni 1900 in Bingum bestattet. Peter heiratete Lüpkea FREERKS am 29. März 1877 in StA Bingum?. Peter war beschäftigt als Emsfischer. [Eltern]

13. Lüpkea FREERKS wurde am 28. April 1840 in Vellage geboren. Sie starb am 02. März 1912 in Coldam. und wurde im März 1912 in Bingum bestattet. [Eltern]

[Kind]


14. Folgert KÖRTE wurde am 16. Oktober 1854 in Flachsmeer geboren. Er starb am 31. Dezember 1930 in Ostrhauderfehn und wurde im Januar 1931 in Ostrhauderfehn bestattet. Folgert heiratete Renskebina SCHMIDT am 05. Mai 1885 in Flachsmeer. Folgert war beschäftigt als Pantinenmacher in Steenfelde.  [Eltern]

15. Renskebina SCHMIDT wurde am 28. November 1862 in Steenfelderfeld geboren. Sie starb am 09. März 1946 in Ostrhauderfehn. und wurde im März 1946 in Ostrhauderfehn bestattet. Renskebina wurde getauft im Dezember 1862 in Steenfelde. [Eltern]

[Kind]


Pos1 Erster Voriger Nächster Letzter

Liste der Familiennamen | Namensindex